Games.ch

Codemasters

Games.ch auf Visite bei den Operation Flashpoint 2-Machern

News Roger

Am vergangenen Donnerstag war ein ganz besonderer Tag. Games.ch-Redakteur Matt wurde von Codemasters eingeladen, in ihrem Headquater in London einen ersten Blick auf Flashpoint 2 zu werfen.

30969

An einem wunderschönen Frühlingstag wurde einer Auswahl von Journalisten aus dem europäischen Umland auf der Codemasters Farm in Southam ein erster Einblick auf die kommendene Tatik-Shooter-Hoffnung Operation Flashpoint 2: Dragon Rising gewährt. Exklusiv für Games.ch konnte Chefredaktor Matt den Titel anspielen und mit den Entwicklern über ihr neues Baby plaudern. Da alles noch streng geheim ist, darf im Moment noch nichts verrraten werden.

Ab Ende März findet ihr hier dann alle Neuigkeiten, Entwicklerinterviews und erste Spieleindrücke zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising.

Kommentare