Games.ch

Codemasters

Halbe Spiele + DLC = ganze Spiele?

News NULL

Vielleicht könnt ihr euch noch an die Meldung erinnern, in der wir berichtet haben, dass THQ in Zukunft nur noch abgespeckte Spiele auf den Markt bringen will, die dann nach Gusto mit DLC erweitert werden kann. Nun zieht auch Codemasters nach.

"Es ist nicht undenkbar zum Beispiel ein F1-Spiel zu veröffentlichen, das nicht vollständig ist - vielleicht mit etwa sechs Strecken. Dann könnten die Spieler die nächste Strecke kaufen, und der Saison um die ganze Welt folgen. Wenn man beispielsweise in Abu Dhabi aufkreuzt, müsste man für die Strecke und mögliche Änderungen an den Fahrzeugen bezahlen. Das würde denke ich viele Probleme lösen, auch das des Gebrauchtmarktes"Dies sagte Rod Cousens, CEO von Codemasters.

Was sagt ihr zu dieser Entwicklung?

Kommentare