Games.ch

Burnout

Criterion lässt Fans jubeln - "Klar, wir machen auf jeden Fall ein weiteres Burnout!"

News Flo

Nachdem Criterion Studios bekannt gab, das nächste "Need for Speed" zu entwickeln, war der Aufschrei der Fans gross. Sie hatten keinen Bedarf an Geschwindigkeit, sondern wollten endlich mal wieder ein gutes "Burnout" sehen. Und wie könnte da der Entwickler "Nein" sagen?

ScreenshotZwar kümmert sich der Entwickler derzeit um den nächsten Ableger der "Need for Speed"-Serie, bleibt sich aber selbst treu und bestätigt einen weiteren "Burnout"-Titel.

Screenshot

"Da gibt's auf jeden Fall noch eine ganze Menge die wir mit dem Fahren anstellen wollen".Wir werden ein weiteres "Burnout" machen. Hier kommt uns sogar die Arbeit an "Need for Speed" zu gute: Lauter geile Sachen, die wir so nicht in NFS einbauen können, nutzen wir für Experimente in "Burnout". Und wir würden keine Rennspiele mehr machen, wenn wir nicht glauben würden, dass diese eine lange Lebensdauer besitzen.

Screenshot

Das letzte grosse "Burnout"-Spiel war "Burnout Paradise", welches schon vor vier Jahren veröffentlicht wurde. Der letzte Serien-Ableger erfolgte im vergangenen Jahr mit dem PSN- und XBLA-Spiel "Burnout Crash". Es wird also endlich wieder Zeit für ein richtiges Action-Rennspiel!

Kommentare