Games.ch

20 Jahre Resident Evil im Video

Ein Schnelldurchlauf

News Video Michael Sosinka

Capcom hat ein neues Video zum 20. Geburtstag von "Resident Evil" veröffentlicht. Darin sehen wir einen schnellen Überblick.

Um das 20. Jubiläum von "Resident Evil" zu feiern, hat Capcom bereits eine Reihe von Interviews und Videos veröffentlicht, in denen die Entwickler interessante Einblicke in die Entstehung der Serie zum Besten gaben, einen Blick auf die Anfänge des Survival-Horrors warfen und den rasanten Aufstieg des Genres analysierten.

Heute gibt es ein etwas anderes Video zu sehen, denn in knapp 90 Sekunden wurden 20 Jahre "Resident Evil" gepackt. Wir sehen also alle wichtigen Spiele im Schnelldurchlauf. Der Trailer wurde ursprünglich den Besuchern der San Diego Comic-Con 2016 gezeigt. Jetzt dürfen wir reinschauen.

Kommentare