Games.ch

Bekommt Resident Evil Zero ein HD-Remake?

Hinweis auf der japanischen Seite

News Gerücht Michael Sosinka

Ein neues Gerücht macht die Runde. Demnach setzt Capcom nach "Resident Evil HD Remaster" ebenfalls "Resident Evil Zero HD" um.

Screenshot"Resident Evil HD Remaster" wird bekanntlich am 20. Januar 2015 als Download für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Danach könnte Capcom noch weitere HD-Remakes der Serie planen. Auf der japanischen Webseite von Capcom sind Bilder eines PS4-Themas zu sehen, das Vorbesteller des Remakes erhalten. Auf dem zweiten Bild erkennt man das Symbol von "Biohazard Zero". So heisst "Resident Evil Zero" in Japan.

Nun wird natürlich vermutet, dass auch "Resident Evil Zero" neu aufgelegt wird, aber noch hat der Publisher das nicht bestätigt. Wie wir jedoch schon berichtet haben, plant Capcom für den Januar 2015 eine grössere Ankündigung. Könnte es sich dabei vielleicht um "Resident Evil Zero HD" handeln? Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Quelle: gematsu.com

Kommentare