Games.ch

Resident Evil HD

Neues Entwickler-Video mit vielen Spielszenen

News Video Michael Sosinka

Capcom zeigt den Resi-Fans ein neues Entwickler-Video zu "Resident Evil HD", in dem der Producer Yoshiaki Hirabayashi weitere Gameplay-Szenen präsentiert.

Capcom hat zu "Resident Evil HD Remasterd" ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, in dem der Producer Yoshiaki Hirabayashi darüber spricht, wie der Klassiker für die neuen Konsolen fit gemacht wurde. Gezeigt werden auch weitere Gameplay-Szenen, doch diese stammen aus einer noch nicht fertigen Version, so zumindest die Angaben von Capcom. Dennoch lohnt sich für Fans natürlich ein Blick auf das Video.

"Resident Evil HD" wird eine Auflösung von nativen 1080p (nicht auf PS3 und Xbox 360) und einen verbesserten 5.1-Sound bieten. Auf der Xbox One und der PlayStation 4 werden jedoch nur 30 FPS erreicht. Darüber hinaus können langjährige Fans auf die alte Steuerung des Originals zugreifen. Als Alternative darf man aber ebenfalls ein überarbeitetes Steuerungsschema nutzen. "Resident Evil HD" wird Anfang 2015 als Download für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare