Resident Evil: Vendetta im Trailer

Neuer Animations-Film erscheint 2017 [Update]

News Video Michael Sosinka

Capcom und Marza Animation Planet arbeiten derzeit an einem neuen CGI-Film namens "Resident Evil: Vendetta". Er ist im Trailer zu sehen.

Falls euch die "Resident Evil"-Filme mit Milla Jovovich überhaupt nicht zusagen, dann dürft ihr euch darauf freuen, dass mit "Resident Evil: Vendetta" ein neuer Animationsfilm in der Produktion ist. Er wird von Capcom und Marza Animation Planet entwickelt.

Es geht um Chris, Leon und Rebecca, die sich ein weiteres Mal der tödlichen Zombie-Plage stellen müssen. Ein schicker Trailer zu "Resident Evil: Vendetta" verspricht eine düstere Stimmung. Der CGI-Film wird Anfang 2017 erscheinen, was zunächst aber nur für Japan gilt. Infos zum Westen sind noch unbekannt.

Update: Weil es so schön war, noch ein Trailer zu "Resident Evil: Vendetta". Übrigens steht für Japan ein Release-Termin fest: 27. Mai 2017.

Kommentare