Games.ch

Weitere Schauspieler für Resident Evil-Finale

Wesker kehrt zurück!

News Florian_Merz

Auch wenn viele Fans die Resident Egil-Filme verfluchen, so hatte sich Constantins Zombie-Saga über die Jahre als Kassenschlager entpuppt. Kaum verwunderlich also, dass die Reihe ein bombastisches Finale spendiert bekommen soll. Hierfür wurden nun weitere Schauspieler bestätigt.

Screenshot

Neben Villa Jovovich als Alice, kehren auch Ali Larter (Claire Redfield), Iain Glen (Dr. Alexander Isaacs) und Shawn Roberts als Albert Wecker zurück. Daneben sind die Schauspieler Ruby Rose, Eoin Macken, William Levy, Fraser James und Rola auf der grossen Leinwand zu sehen.

Zur Story: Für das grosse Finale der Zombie-Geschichte muss Alice an den Ort zurückkehren, an dem der vermeintliche Untergang der Apokalypse eingeläutet wurde: Racoon City. Gemeinsam mit einer Handvoll Überlebenden muss sie sich den verbliebenden Truppen Umbrellas und Weskers stellen, um eine mögliche Ausrottung der menschlichen Rasse zu verhindern.

Der Film wird voraussichtlich 2017 in den Lichtspielhäusern zu sehen sein.

Kommentare