Deus Ex

Erster Teil nun endlich für die PlayStation 3?

News Sharlet

Der erste Teil der "Deus Ex"-Reihe ist damals nur für den PC auf den Markt gekommen. Beim zweiten Teil veröffentlichte man den Actiontitel auch für die PlayStation 3.

Screenshot

Im Jahr 2000 erschien "Deus Ex" vom Entwickler Ion Storm und Publisher Eidos Interactive für den PC. Zwei Jahre später brachte man mit "Deus Ex: The Conspiracy" die Fortsetzung auf den Markt, die für den PC und die PlayStation 2 verfügbar war. Der dritte Teil - "Deus Ex: Human Revolution" erschien kürzlich für die PlayStation 3.

Nun tauchte in der Altereinstufungs-Liste der PEGI der erste Teil der "Deus Ex"-Reihe auf, der für die PlayStation 3 gelistet wurde.

Dürfen sich die Fans der Marke nun über eine PlayStation-3-Version des Klassikers freuen? Wer von euch würde ihn noch mal spielen oder hat ihn damals noch gar nicht ausprobiert?

Kommentare