Games.ch

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Erscheint auch eine NextGen-Version?

News Roger

Vermutlich habt ihr euch bei der Ankündigung von "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014" (in der letzten Woche) gefragt, ob es eine PlayStation 4 und Xbox One-Version des WM-Titels geben wird. Wir haben mit EA Sports Kontakt aufgenommen und nachgefragt!

ScreenshotAuf die Frage, ob wir mit einer NextGen-Version von "FIFA World Cup 2014" rechnen dürfen erhielten wir von EA Deutschland eine kurze aber sehr aufschlussreiche Antwort:
"Das Studio lässt ausrichten, dass das Spiel exklusiv nur auf Xbox 360 und PS3 erhältlich sein wird als Vollversion. Eine NextGen Vollversion wird es nicht geben, [...]"EA Sports Deutschland

Wie wir allerdings ebenfalls erfuhren, wird es unterschiedliche, exklusive Inhalte zur Weltmeisterschaft in FIFA Ultimate Team geben. Welche Inhalte es sein werden, das ist allerdings zur Zeit noch nicht bekannt.

*Wir halten euch, wie üblich, auf dem Laufenden!

*Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? 
"The Last of Us: Left Behind" im grossen Special"
http://www.games.ch/10026-the-last-of-us/artikel/vorschau-v142a11920.php 

 

 

Kommentare