The Last of Us: Left Behind

Versteckter Hinweis im Spiel?

News Sierra

In der zuletzt erschienenen Erweiterung "The Last of Us: Left Behind" wird möglicherweise ein neues Projekt von Naughty Dog angedeutet, das noch im Frühjahr 2014 enthüllt werden könnte. Möglicherweise ist es DLC oder ein weiteres Spiel.

Screenshot

Das Endzeit-Abenteuer "The Last of Us" vor wenigen Tagen mit dem DLC "Left Behind" erweitert. Dort findet ihr während des neuen Abenteuers ein Schild, auf dem man folgenden Satz lesen kann: "The All New Colorado Experience Coming Spring 2014". Es wird jetzt fleissig darüber spekuliert, dass Naughty Dog damit irgendetwas für diesen Frühling anteasern will.

Doch was könnte es sein? Ist es ein neues Spiel, das bald angekündigt wird, oder geht es um einen DLC für "The Last of Us"? Left Behind soll jedenfalls der letzte Story-DLC sein.

Naughty Dog hat auf ähnliche Weise in "Uncharted 3" schliesslich "The Last of Us" angedeutet. Aber vielleicht ist das Ganze einfach nur ein Schild, nicht mehr und nicht weniger. 

Kommentare