Games.ch

Amüsanter Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare

Randall Higgins, der Mann hinter der Kamera

News Video Michael Sosinka

Zu Call of Duty: Advanced Warfare" und dem DLC "Havoc" wurde ein witziger Live-Action-Trailer mit dem Kameramann Randall Higgins veröffentlicht.

Activision und Sledgehammer Games haben einen neuen Trailer zu "Call of Duty: Advanced Warfare" und dem DLC "Havoc" veröffentlicht. Dabei geht es um den Kameramann Randall Higgins, der für uns das Leben riskiert: "Jedes Mal, wenn man euch in Call of Duty umnietet, seht ihr die KillCam. Schon mal überlegt: Wer ist der Kerl hinter der Kamera? Randall Higgins muss für seinen Job im Havoc-DLC für Call of Duty: Advanced Warfare noch eine Schippe drauflegen, um mitzuhalten." Werft einen Blick auf das gut gemacht und amüsante Live-Action-Video.

"Havoc" wird am 27. Januar 2015 erscheinen, zumindest für die Xbox 360 und die Xbox One. Die PlayStation 3, die PlayStation 4 und der PC werden vermutlich einen Monat später versorgt. Die "Havoc"-Erweiterung besteht aus vier neuen Multiplayer-Karten ("Sideshow", "Core", "Drift" und "Urban"), dem neuen Koop-Modus "Exo Zombies" sowie der Waffe AE4-Widowmaker in zwei Varianten. Man kann den DLC entweder einzeln erwerben oder gleich den Season-Pass kaufen.

Kommentare