Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare stürzt ab

Spiel hat noch immer Absturzprobleme auf der PS3

News engeldernacht

"Call of Duty: Advanced Warfare" hat auf der PlayStation 3 immer noch mit Absturzproblemen zu kämpfen, aber es wird daran gearbeitet.

ScreenshotZwei Monate nach der Veröffentlichung von "Call of Duty: Advanced Warfare" gibt es immer noch Absturzprobleme auf der PlayStation 3. Das Spiel würde in Multiplayer-Matches stellenweise einfach "einfrieren" und nicht mehr reagieren. Anschliessend kann die Konsole nur noch abgeschaltet werden. Auch der am vergangenen Mittwoch erschienene Patch schafft keine Abhilfe.

Ein PS3-Spieler schrieb beispielsweise im CoD-Forum, dass das Spiel ungefähr einmal pro Stunde abstürzen würde. Ein Support-Mitarbeiter von Activision Blizzard verweist in diesem Zusammenhang auf eine Neuinstallation des Spiels als Lösungsmöglichkeit und gibt bekannt, dass die Entwickler an diesem Problem arbeiten würden.

Quelle: GameSpot, Activision Blizzard

Kommentare