Games.ch

Grafikvergleich zu Call of Duty: Advanced Warfare

Xbox 360 vs. Xbox One - Video zeigt Unterschiede

News Video Michael Sosinka

Gibt es bei "Call of Duty: Advanced Warfare" dieses Mal einen grösseren Unterschied zwischen den Current- und Last-Gen-Konsolen? Ein Vergleichsvideo klärt auf.

Zu "Call of Duty: Advanced Warfare", das in Kürze auf den Markt kommt, wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches die Xbox 360- mit der Xbox One-Version vergleicht. Dabei bemerkt man teils deutliche Grafikunterschiede. Die XBO-Fassung kann mit merklich mehr Details aufwarten, aber die Umsetzung für die Xbox 360 macht ebenfalls einen guten Eindruck. Das Video vergleicht Cutscenes und Gameplay-Abschnitte.

"Call of Duty: Advanced Warfare" wird am 4. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Sledgehammer Games hat sich dabei voll auf die Versionen für die neuen Konsolen und den PC konzentriert, während die High Moon Studios mit der Umsetzung für die Xbox 360 und die PlayStation 3 beauftragt wurden. Das erklärt wohl die Unterschiede, die noch bei "Call of Duty: Ghosts" weniger erkennbar waren.

Kommentare