Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Gameplay-Video zeigt die rasante Story-Mission "Traffic"

News Michael Sosinka

Der kommende Shooter "Call of Duty: Advanced Warfare" wird in einem neuen Gameplay-Video präsentiert, in dem man die rasante Story-Mission "Traffic" zu sehen bekommt. Glen Schofield von Sledgehammer Games kommentiert das Material.

Zum Shooter "Call of Duty: Advanced Warfare" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das erstmals die Singleplayer-Mission "Traffic" zeigt. Hierbei gibt es jede Menge rasante Action auf einem Highway zu bewundern. Kommentiert werden die Szenen von Glen Schofield von Sledgehammer Games, der zusätzlich noch interessante Infos zu dem Abschnitt verrät.

Vor ein paar Tagen sagte jener Glen Schofield übrigens auch, dass die Singleplayer-Kampagne von "Call of Duty: Advanced Warfare" umfangreicher ausfallen wird als bei den Vorgängern der Serie. Eine genaue Zeitangabe machte er jedoch nicht. Weiterhin steht das Versprechen im Raum, dass die Story emotionaler ausfällt.

"Call of Duty: Advanced Warfare" wird am 04. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Sledgehammer Games entwickelt die Umsetzungen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die High Moon Studios sind hingegen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 verantwortlich.

Kommentare