Feature: Top 10 PlayStation Helden

PlayStation-Spieler und ihre Helden!

Artikel Christian Sieland

Die PlayStation hat eine lange Vergangenheit. Es gibt zahlreiche Titel, welche bereits auf ihr erschienen sind – doch gibt es einige Titel, welche exklusiv für die PlayStation erschienen sind. Wer beispielsweise „Uncharted“ spielen möchte, kommt um die Anschaffung einer PlayStation-Konsole nicht herum. Wir haben uns einmal die besten Helden der exklusiven Titel angesehen und für euch in einer Liste zusammengestellt.

Platz 10: Delsin Rowe
Screenshot

Gesehen in: InFamous: Second Son
Erstveröffentlichung: 2014
Genre: Action-Adventure

Delsin Rowe ist der Hauptprotagonist in „InFamous: Second Son“, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Während der erste Teil der Serie noch mit dem Protagonisten Cole Macgrath spielte, wechseln sich die beiden jetzt ab. Delsin Rowe ist dabei ein Held, der zunächst gar nicht wie ein typischer Held wirkt. Er trägt lässige Klamotten und ist mehr der Strassenjunge, als der ideale Held. Dennoch schlummern in ihm besondere Kräfte. So kann er mit Feuer angreifen und kann sich selbst in Rauch verwandeln, um Orte schneller zu erreichen.

**Links:
**Noch mehr Informationen zu "Infamous Second Son"
Bei unserem Partner World of Games könnt ihr "Infamous: Second Son" portofrei bestellen.

Kommentare

Feature: Top 10 PlayStation Helden Artikel