Games.ch

Master Reboot

Release nach hinten verschoben

News Sharlet

Anfang des aktuellen Monats kündigte Wales Interactive ein neues First-Person-Horror-Spiel an. Der Titel: "Master Reboot"! Eigentlich war die Veröffentlichung des actionreichen Spiels schon für Ende Februar geplant.

ScreenshotAus der Veröffentlichung wird allerdings nichts. Offizielle Gründe gibt es zwar nicht, doch es ist davon auszugehen, dass es keine schwerwiegenden Probleme sein können. Die Verschiebung selbst umfasst nur ein paar wenige Tage, denn schon für den 4. März 2014 wurde nun der neue Termin für die Veröffentlichung von "Master Reboot" festgesetzt.

Bestätigt wurde das Ganze über den offiziellen PlayStation Blog. Übrigens: Der 4. März 2014 gilt sehr wahrscheinlich nicht für uns, denn wir dürfen hierzulande vermutlich mit dem Store-Update am 5. März 2014 mit der Veröffentlichung rechnen.

Kommentare