Games.ch

Open-Beta zu EndWar Online gestartet

Neuer Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Das sogenannte Free-to-Play-Strategie-Online-Rollenspiel "Tom Clancy's EndWar Online" ist ab sofort in der Open-Beta und zeigt sich im Trailer.

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Free-to-Play-Strategie-Online-Rollenspiel "Tom Clancy's EndWar Online" in die Open-Beta gestartet ist. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Neben der Open-Beta stellt die Version 1.0 den neuen PvP-Modus "War Game" vor, welcher die stärksten Kommandeure mit speziell dafür zusammengestellten Decks gegeneinander antreten lässt. Weiterhin verspricht Ubisoft reichlich Verbesserungen für die Open-Beta.

"Die Spieler werden Zugriff auf eine Menge von neuen Inhalten haben. Unter anderem drei verschiedene Fraktionen, von denen jede eine eigene Kampagne hat, mehr als 80 Kommandanten verteilt auf neun unterschiedliche Einheitenklassen, 84 Karten (im normalen und Veteranen-Modus) sowie eine Auswahl von PvP-Modi und vielseitigen Anpassungsmöglichkeiten. Und dies ist erst der Anfang für Tom Clancy’s EndWar Online. Eine Vielzahl von Neuerungen wird in den nächsten Monaten folgen," so Zhou Hui Bo, Producer bei Ubisoft Shanghai.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare