Games.ch

The Swapper

Release im Mai 2014

News Sharlet

Und weiter geht es mit den Release-Terminen. Dieses Mal handelt es sich um "The Swapper", das neue Werk aus dem Hause Curve Studios, welches im Mai 2014 auf den Markt kommen soll.

ScreenshotBei "The Swapper" handelt es sich um einen Indie-Puzzle-Plattformer, der für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht wird. Durch Cross-Buy müsst ihr allerdings nur eine der drei Fassungen kaufen, um anschliessend Zugriff auf alle Plattform-Versionen zu erhalten.

Für den PC ist das Spiel schon seit vergangenem Jahr verfügbar und begeistert Spieler und Presse gleichermassen durch clevere Rätsel, eine atmosphärische Umgebung und jede Menge Spiel- und Story-Details.

Einen genauen Termin für "The Swapper" gibt es noch nicht, allerdings steht fest, dass das Spiel im Mai 2014 auf Sonys Konsolen aufschlagen wird.

Kommentare