Games.ch

Neuer Trailer zu Batman: Arkham Knight

Letzter Teil von "Ace Chemicals Infiltration"

News Video Michael Sosinka

Während der PlayStation Experience wurde ein neuer Trailer zu "Batman: Arkham Knight" veröffentlicht, in dem es das Batmobil mit einem Hubschrauber aufnimmt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben während der PlayStation Experience einen neuen Trailer zu "Batman: Arkham Knight" veröffentlicht. Damit geht die Video-Serie "Ace Chemicals Infiltration" zu Ende und man sieht, was das Batmobil drauf hat.

"In diesem dritten und letzten Teil sehen wir, wie Batman per Fernsteuerung mit dem Batmobil Rätsel löst und seine Kampffähigkeiten an ihre Grenzen treibt, als er gegen einen ganzen Raum bewaffneter Söldner antritt, um die Arbeiter von Ace Chemicals zu retten. Ausserdem erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack auf den Showdown zwischen dem Batmobil und dem mächtigen Kampfhubschrauber des Arkham Knight," heisst es zu dem Video.

Weiterhin erhält man einen Einblicke in das "Scarecrow Nightmare Pack", das exklusiv für PlayStation-Systeme verfügbar sein wird. "Batman: Arkham Knight" wird am 2. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare