Games.ch

PC-Version von Batman: Arkham Knight erscheint diesen Monat

Wiederveröffentlichung Ende Oktober 2015

News Michael Sosinka

So langsam aber sicher bekommen die Entwickler die PC-Version von "Batman: Arkham Knight" in den Griff. Die Wiederveröffentlichung ist für Ende Oktober 2015 vorgesehen.

Screenshot

Aufgrund der vielen technischen Defizite wurde die PC-Version von "Batman: Arkham Knight" aus dem Verkauf genommen. Seitdem arbeiten die Entwickler an den Verbesserungen. Ein Zwischen-Patch ist zwar schon erhältlich, doch damit wurden längst nicht alle Probleme behoben.

Allerdings ist langsam aber sicher Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Wie jetzt Warner Bros. Interactive Entertainment bestätigt hat, sind die Entwickler mit weiteren Updates beschäftigt, die für Ende Oktober 2015 erwartet werden. Gleichzeitig soll "Batman: Arkham Knight" wieder in den Verkauf kommen und der Support für alle bisherigen DLCs wird aktiviert. Ein genaues Datum wurde nicht genannt.

Kommentare