Games.ch

Rocksteady arbeitet am nächsten Spiel

Könnte einen Multiplayer-Modus haben

News Gerücht Michael Sosinka

An was arbeiten momentan die Rocksteady Studios? Stellenausschreibungen deuten auf einen Triple-A-Titel mit einem Multiplayer-Modus hin.

Screenshot

Die Rocksteady Studios arbeiten wenig überraschend nach "Batman: Arkham Knight" am nächsten Spiel. Für das Projekt wird nun neues Personal gesucht. Aus den Stellenanzeigen für Senior- und Lead-Programmer geht hervor, dass das Spiel einen Multiplayer-Modus bieten wird. Das Personal soll nämlich an zwei erfolgreich veröffentlichten Multiplayer-Titeln mitgearbeitet haben.

An was Rocksteady genau werkelt, ist derzeit leider noch unklar, doch das Studio könnte wieder eine Lizenz von DC Comics aufgreifen. Jedenfalls ist von einem AAA-Spiel für die aktuelle Konsolen-Generation und den PC die Rede. Wahrscheinlich werden wir noch eine Weile warten müssen, bis das Projekt offiziell enthüllt wird.

Quelle: gamerant.com

Kommentare