Games.ch

Was kommt nach Batman: Arkham Knight?

WB Games deutet weitere Filme an

News Michael Sosinka

Nach "Batman: Arkham Knight" wird Warner Bros. Interactive Entertainment wahrscheinlich weitere Spiele mit dem Dunklen Ritter veröffentlichen.

Screenshot

Mit "Batman: Arkham Knight" hat Rocksteady die "Arkham"-Reihe abgeschlossen und will sich nun anderen Projekten widmen, aber Warner Bros. Interactive Entertainment hat in einem Interview gleich mehrfach angedeutet, dass es weitere "Batman"-Spiele geben wird, die aber nicht unbedingt nach der "Arkham"-Formel stattfinden müssen. Werden also etwa andere Genres umgesetzt?

"Batman als Marke ist einer der Grundpfeiler für Warner Bros. Mit der Arkham-Serie konnten wir das volle Potential des Charakters entfalten," so Ames Kirshen, Vice President of Product Development für die "Arkham"- und DC Comics-Spiele bei Warner Bros. Interactive Entertainment. "Wir können momentan noch über nichts sprechen, aber die Möglichkeiten mit einem dynamischen und beliebten Charakter wie Batman sind unendlich." Warten wir also ab, was Warner Bros. da in Planung hat.

Kommentare