Feature: Top 10 der kommenden PS3-Spiele (März 2014)

Die PS3 ist noch lange nicht tot!

Artikel Christian Sieland

Die Playstation 4 ist bereits seit einigen Monaten auf dem Markt, dennoch erscheinen in der nächsten Zeit noch genügend Titel für die Playstation 3. Wer also immer noch im Besitz einer Playstation 3 ist, braucht diese noch lange nicht in die Ecke verfrachten. Wir haben für euch die zehn Most-Wanted Playstation-3-Titel zusammengestellt, die in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen werden (oder sollten). Neu ist also doch nicht immer besser – auch die Playstation 3 hat noch einiges zu bieten!

Platz 10: Tekken 7
Screenshot

Release: 2014
Genre: Kampf
Entwickler: Namco Bandai

Link:
Tekken 7 bei WoG bestellen

Die Tekken-Reihe gehört zu den bekanntesten Titeln, wenn es um Kampfspiele in den 90er Jahren geht. 1994 erschien das erste „Tekken“ auf der Playstation 1 – erstmalig in einer schicken 3D-Optik. Mit „Tekken 7“ wollen die Jungs von Namco Bandai die Spieler erneut auf das legendäre King of the Iron Fist Tournament geschickt, um den besten Kämpfer des Planeten zu küren. Dabei handelt es sich natürlich nicht um einen leichten Model-Wettbewerb, sondern um knallharte Kämpfe mit irrwitzigen Figuren. Wann Tekken 7 allerdings auf der Playstation 3 erscheinen wird, ist bislang noch unklar. Die Entwickler gaben in einem Interview bekannt, dass ein Release noch im Jahr 2014 angestrebt werde.

Kommentare

Feature: Top 10 der kommenden PS3-Spiele (März 2014) Artikel