Erster Trailer zum Zombiespiel Human Element

Release im November 2015 für PC, Xbox One und PS4

News Video Michael Sosinka

Robert Bowlings Zombie-Survival-Titel "Human Element" wurde auf den Game Awards anhand des ersten Trailers präsentiert. Der Release erfolgt allerdings erst im November 2015

Robert Bowling hat Infinity Ward vor etwas längerer Zeit verlassen, um mit Robotoki ein neues Studio zu gründen. Vor zirka zwei Jahren wurden schliesslich der Zombie-Survival-Titel "Human Element" angekündigt, wobei auf den Game Awards heute Nacht der aller erste Trailer gezeigt wurde. Man kann sich anhand der Ingame-Szenen davon überzeugen, wie der Titel in etwa ausschauen wird.

"Human Element" ist zeitlich 35 Jahre nach einer Zombieapokalypse angesiedelt, während die Entwickler das Free-2-Play-Konzept zuletzt über Bord geworfen haben. "Human Element" wird im November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie heute ebenfalls bekannt gegeben wurde.

Kommentare