Top 10 Game-Aprilscherze 2014 - Feature

April, April! Die besten Scherze der Spielebranche 2014

Artikel Katja Wernicke

Wie schnell die Zeit vergeht: Erst kürzlich war noch Winter und jetzt ist schon wieder April. Und was bedeutet das für den stets wissbegierigen, aufmerksamen und sensationshungrigen Leser? Nun, zum einen kommen über Ostern weniger News und zum anderen rückt die E3 2014 immer näher. Das wirkliche Highlight ist aber sicherlich der 1. April eines jeden Jahres – immerhin toben sich hier Entwickler, Publisher oder auch Nachrichtenseiten vollends aus. Auf welche (falschen) Berichte ihr in diesem Jahr gestossen sein könnt, haben wir für euch in unserer regelmässigen Top 10-Reihe zusammengefasst. Hoffentlich seid ihr nicht auf etwas hereingefallen?

Platz 11: Uncharted 4: Locations bekannt

Screenshot

April, April – es gibt einen elften Platz!

Aus Spass an der Freude wollten wir euch noch mal auf unsere exklusiven Enthüllungen bezüglich „Uncharted 4“ aufmerksam machen. Wie wir nämlich in Erfahrung bringen konnten, spielt der neueste Titel in Irland, Schottland und in der Schweiz, genauer gesagt in Sankt Gallen. Ausführliche Informationen diesbezüglich gibt es in unserem grossen Leak-April-Post.

Kommentare

Feature: Top 10 Game-Aprilscherze 2014 Artikel