Tomodachi Life

News

Quer durch EuropaLandestypischen Mii-Eigenschaften auf der Spur

News

Nintendo Schweiz hat uns gestern mit einer interessanten Pressemeldung beliefert. Demnach nahmen über 60'000 Teilnehmer aus Europa an einem Mii-Persönlichkeitstest teil. Ein Ausschnitt aus den Resultaten sind in der Medienmitteilung enthalten. Die entsprechende Meldung haben wir euch in der...

Tomodachi LifeZombie-Invasion auf den Tomodachi-Inseln?

News

Zombiis (Richtig mit zwei i) wurden auf diversen "Tomodachi Life"-Inseln gesichtet. Bisher haben wir noch keine Berichte über panikartige Fluchtversuche von den Inseln erhalten. Doch keine Zombies? Alles nur Humbug?

Tomodachi LifeMii-QR-Codes #01: Nintendo Heads

News

Wie ihr vermutlich mitgekriegt habt, ist seit heute Nintendos neustes Spiel mit dem Namen "Tomodachi Life" erschienen. Richtig Spass macht das Spiel vor allem dann, wenn bekannte Miis mit von der Partie sind.

Tomodachi LifeVideo erklärt Spiel

News

Tomo... was? Ihr habt keine Ahnung was sich hinter "Tomodachi Life" verbirgt??? Nein, "Tomodachi Life" ist kein Spiel in welchem ihr euch gegenseitig eins aufs Dach gebt. Nina und Flo erklären euch im kurzen Clip was ihr erwarten könnt.

Tomodachi LifeThe Good Life auf dem 3DS

News

In Japan ist "Tomodachi Life" schon ein wenig länger für den 3DS verfügbar und ist dort bereits ein riesiger Hit. Ob Nintendo den Siegeszug bei uns fortsetzen wird? Wir haben uns das Spiel in den letzten Wochen genauer angeguckt.

Tomodachi LifeEin erster Besuch auf der Mii-Insel...

News

Miis waren bisher in ihren Systemen eingesperrt und konnten nur ab und zu mal in einem Spiel als optionale Charaktere mitspielen. “Tomodachi Life” bietet dir nun einen ganz eigenen Spielplatz auf dem du dich ausleben kannst.