Feature: Top 10 der Kostüme in Final Fantasy: Lightning Returns

Lightning auf dem Laufsteg!

Artikel Giuseppe Spinella

Lightning macht in „Lightning Returns: Final Fantasy XIII“ einen auf Fashionista und wir zeigen euch mal einige Kostüme, die ihr riesiger Kleiderschrank beherbergt. Ob elegant, sexy, einschüchternd oder einfach nur komisch – hier die Top 10 der speziellsten Outfits von Lightning!

Platz 10: Schattenkrieger

Screenshot
Auch bekannt als: Ich seh‘ viel zu schick aus, um im Schatten zu bleiben!
Coolness-Faktor: Perfekte Kombo aus gutem Aussehen und Stärke.
Speziell: Versetzt Gegner schnell in den Shockzustand.
   
Das „Schattenkrieger“-Outfit wirkt richtig gefährlich und das ist es auch! Eine Kriegerin, die knallhart zuschlägt und dank „Umstossen St.3“ die meisten Gegner ratzfatz im Schockzustand versetzt.  Abgesehen davon ist das Outfit auch tough und gutaussehend zugleich. Es gibt einige Kostüme, die schön aussehen, aber wenig nützen, und wiederum andere die stark sind, aber nicht so gut aussehen. Der „Schattenkrieger“ hingegen liefert auf beiden Fronten, und sollte daher nicht im Schatten – sondern ständig im Rampenlicht stehen. Passt auf, wer da im Schatten lauert!

Kommentare

Feature: Top 10 der Kostüme in Final Fantasy: Lightning Returns Artikel