GRID Autosport

News

GRID AutosportWarum es das Boost Pack gibt

News

Wer keine Zeit hat, der erkauft sich seinen Erfolg. Kein Videospieler mit Ehrgefühl, würde so etwas ernsthaft in Erwägung ziehen. Angeboten werden pay-to-win Modelle aber dennoch...

GRID AutosportDiese DLCs erwarten euch

News

Neue Fahrzeuge, Strecken und... hab ich Fahrzeuge schon erwähnt? Die Codemasters stellen ihre kommenden DLC Pläne für "GRID Autosport" vor und das dürft ihr erwarten.

GRID AutosportWieder Gummi auf dem Asphalt

News

Anscheinend war einigen Spielern "GRID 2" zu verspielt, als es vor etwa einem Jahr veröffentlicht wurde. Denn Codmasters verspricht, sich mit dem neusten Titel der Reihe wieder auf jene Werte zu konzentrieren, die im letzten Teil etwas zu kurz gekommen sind.

GRID AutosportDLC-Pläne bekanntgegeben

News

Für das kommende "GRID Autosport" wird es nicht nur Zusatzinhalte in Form von DLCs geben, sondern auch einen Season-Pass. Für beides wurden nun ein paar neue Infos bekanntgegeben.

GRID AutosportNeues Video: This Is Racing

News

Für den kommenden Rennspiel-Hit "GRID Autosport" wurde ein brandneues Video veröffentlicht, welches dieses Mal auf den Namen "This Is Racing" getauft wurde und einen ordentlichen Vorgeschmack aufs Spiel bietet.

GRID AutosportMehr Infos zur Cockpit-Perspektive

News

Wer noch den vorherigen Teil von "GRID Autosport" gespielt hat, der weiss vielleicht noch, dass hier die Cockpit-Perspektive leider gefehlt hat. Im neuen Teil der Rennspiel-Reihe wird diese Perspektive allerdings wieder mit dabei sein.

GRID AutosportVideo zu den Langstrecken-Rennen

News

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Video, welches nun von Codemasters für "GRID Autosport" veröffentlicht wurde. Unter anderem werden euch hier die Langstrecken-Rennen des Spiels vorgestellt.

GRID Autosport12 Minuten Gameplay zeigt Hockenheimring

News

Alle Rennsport-Fans bekommen mit "GRID: Autosport" bereits im Juni diesen Jahres neuen Spiele-Nachschub. Vom Entwickler wurde nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches den Hockenheimring zeigt.

GRID AutosportBeliebte Strecke wieder mit dabei

News

Die Entwickler von "GRID: Autosport" bestätigen, dass im kommenden Rennspiel eine äusserst beliebte Strecke wieder mit von der Partie sein wird. Es handelt sich um Jarama Circuit.

GRID Autosport30 GB hochauflösende Texturen

News

Wie bereits bekannt, ist der PC die Lead-Plattform für das kommende Rennspiel "GRID Autosport". Passend dazu wurde nun verraten, wie viel Gigabyte hochauflösende Texturen man für die PC-Fassung vorbereitet hat.