Games.ch

ÄON-Codes gesucht?

Holt sie euch an diesen Locations

News Roger

Am vergangenen Samstag haben wir gemeinsam mit Nintendo Schweiz die ersten ÄON-Botschafter für das neue "Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir" bestimmt und gleich auch die Codes zugestellt. Die Botschafter sind ab Samstag für euch unterwegs! Damit aber nicht genug: Wir haben noch einmal zwei Locations, wo ihr ebenfalls die begehrten Codes via Streetpass erhalten könnt.

World of Games

Screenshot

Ab morgen, dem 11. Dezember, habt ihr die Möglichkeit im Ladengeschäft von World of Games (Oberentfelden) an einen ÄON-Code zu kommen. Dies geschieht über die StreetPass-Funktion des Nintendo 3DS. "Reine" Codes stehen vor Ort nicht zur Verfügung. Falls ihr Probleme habt, meldet euch bitte beim Ladenpersonal.

MediaMarkt Oftringen (SingStar Event)

Screenshot

Anlässlich des SingStar-Events am kommenden Samstag, dem 13. Dezember, habt ihr ebenfalls die Chance an einen ÄON-Code zu gelangen. Ein GAMES.CH-Redaktionsmitglied ist während der SingStar-Veranstaltung vor Ort. Der Code wird am Anlass ebenfalls via StreetPass-Funktion verteilt. Weitere Details zum "SingStar"-Event findet ihr in unseren News.

Weitere ÄON-Events

Wie ihr wisst, sind die Botschafter in den nächsten Wochen an vielen Orten für euch unterwegs. Die detaillierte Liste mit allen ÄON-Terminen findet ihr ebenfalls in unseren News.

Xbox-One-Gewinnspiel-Code #10: J9

Kommentare