Games.ch

Sammelbox zu King's Bounty erscheint

Ende November ist es soweit

News Roger

Peter Games wird mit "King’s Bounty: Warchest" am 28. November die Sammlerbox zur beliebten King’s Bounty-Saga veröffentlichen. Die Warchest vereint alle drei Teile der rundenbasierten Strategie-Rollenspiel-Reihe inklusive aller erschienenen Add-ons. Dazu gibts gleich auch noch ein Artbook und den Soundtrack.

Screenshot

Die neu aufgelegte "King’s Bounty: Warchest" richtet sich an Neueinsteiger, langjährige Fans aber auch begeisterte Sammler. Die PC-Edition beinhaltet folgende King’s Bounty-Titel:

  • King’s Bounty: The Legend – Das Spiel handelt von einem Helden, der als Recke sein Abenteuer beginnt und im Laufe der Zeit seine Fähigkeiten verbessert, um Schätze und Artefakte zu erbeuten. Packende Kämpfe fordern Rollenspielfans und Strategen dank zahlreicher Zaubersprüche und einer Vielzahl an Gegnern viele Stunden lang heraus.

  • King’s Bounty: Armored Princess – Die Fortsetzung des preisgekrönten "King's Bounty: The Legend": Die Spieler begleiten Prinzessin Amelie in die Schlacht gegen den finsteren Erzdämonen Baal, der Krieg und Elend über das Königreich Darion gebracht hat. Der Auftakt zu einem Abenteuer in einem neuen, unbekannten Land – der Welt von Teana.

  • King’s Bounty: Crossworlds – Die Erweiterung zum erfolgreichen Genre-Hit "King's Bounty: Armored Princess" spinnt die fesselnde Geschichte um Prinzessin Amelie weiter und bietet neue Spielmodi, noch mehr Einheiten sowie einen Editor.

  • King’s Bounty: Warriors of the North – Der Titel versetzt die Spieler in das eisige Königreich der Wikinger. Dort versucht der mächtige Königssohn Olaf verzweifelt sein Reich gegen Horden von Untoten zu verteidigen.

  • King’s Bounty: Warriors of the North – Ice and Fire – Die Erweiterung Ice and Fire – erstmals überhaupt in einer Retail-Box erhältlich – bietet noch mehr Abenteuer auf der Insel der Schnee-Elfen, inklusive neuer Orte und Kreaturen.

"King’s Bounty: Warchest "steht für eine Kombination aus Rollenspiel und Rundenstrategie. Riesige Spielwelten mit abwechslungsreichen Klimazonen, eine Vielzahl an Kreaturen und fordernder Bossgegner, mächtige Fähigkeiten und Zaubersprüche und ein umfangreiches Klassen- und Fertigkeitssystem.

Die Sammleredition mit ihren verschiedenen "King’s Bounty"-Titeln wird wohl hunderte Stunden voller spannender Abenteuer bieten. Als zusätzliches Extra beinhaltet "King’s Bounty: Warchest" ein gedrucktes Artbook, das Einblicke in den Kreativprozess der Spielserie gewährt und den Soundtrack zu "King’s Bounty".

Quelle: Peter Games

Kommentare