WWE 2K15

News

WWE 2K15Erscheint für Xbox One und PS4 später

News

Wer sich "WWE 2K15" für die Xbox One oder die PlayStation 4 kaufen möchte, muss leider etwas länger warten. Die Current-Gen-Version wurde auf den 21. November 2014 verschoben.

WWE 2K15Komplettes Roster enthüllt

News

Insgesamt 60 Diven und Superstars wird das Wrestling-Spiel "WWE 2K15" bieten, wie 2K Games und die WWE bestätigt haben. Bei uns könnt ihr euch die komplette Liste anschauen.

WWE 2K15Hulkmania Special Edition angekündigt

News

Exklusiv für die Xbox One und die PlayStation 4 wird das Wrestling-Spiel "WWE 2K15" auch als limitierte "Hulkmania Special Edition" auf den Markt kommen. Diese bietet unter anderem ein Autogramm von Hulk Hogan und eine schicke Hulk Hogan-Figur.

WWE 2K15Neues Video und Superstar-Cover

News

Für die Wrestling-Fans unter euch wurde ein neues Video zu "WWE 2K15" veröffentlicht. Ausserdem steht nun fest, welcher Sportler das Cover des kommenden "WWE"-Ablegers zieren wird.

WWE 2K15Neue Sportler mit dabei

News

Freut ihr euch schon auf das brandneue "WWE 2K15", welches im Oktober diesen Jahres im Ring stehen wird? Falls ja, dann dürft ihr euch nun ausserdem über ein paar neue Kämpfer freuen.