Games.ch

John Cena im Soundtrack von WWE 2K15

Der WWE-Superstar zeigt sich von seiner musikalischen Seite

News Michael Sosinka

Der WWE-Star John Cena hat auch am Soundtrack von "WWE 2K15" mitgewirkt und mit dem Rapper Wiz Khalifa zwei Songs aufgenommen. Ein passendes Video zeigt den musikalischer Wrestler bei der Arbeit.

2K Games gab heute Details zum Soundtrack von "WWE 2K15" bekannt. Unter Mitwirkung des Cover-Stars John Cena wurden für den Soundtrack zwölf Tracks von bekannten und aufstrebenden Künstlern aus mehreren Genres wie Hip-Hop, Rock und Country ausgewählt. Ein Soundtrack-Album zu "WWE 2K15", das eine Auswahl der Songs des Spiels enthält, wird am 21. Oktober 2014 bei Atlantic Records im digitalen Handel erscheinen. Das Album enthält ausserdem die zwei exklusiven Bonus-Tracks "All Day" und "Breaks", die John Cena gemeinsam mit dem Rapper Wiz Khalifa aufgenommen hat. Alle Vorbesteller des Albums können die beiden Songs direkt herunterladen.

"Als Cover-Superstar von WWE 2K15 ist die Auswahl des Soundtracks und die Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa natürlich eine tolle Möglichkeit, den Bereich Musik wie in den meisten WWE-Sendungen noch mehr in den Vordergrund zu rücken. Die vielfältigen Musik-Genres umfassen die Werke einiger meiner Freunde und anderer Künstler, die mit der WWE zusammengearbeitet haben. Ich bin sicher, dass die Songs den Spielern richtig gut gefallen werden," so John Cena. "Ich bin schon als Kind ein grosser WWE-Fan gewesen, und da ist die Zusammenarbeit mit John Cena natürlich eine riesige Sache. Ich bin richtig stolz auf unsere gemeinsame Arbeit," meint Wiz Khalifa.

Übrigens seht ihr noch ein neues Video von den Aufnahmen mit John Cena. "WWE 2K15" wird am 31. Oktober 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 folgen am 21. November 2014.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare