Games.ch

Lego Batman 3: Jenseits von Gotham

Exklusive Inhalte für PS3 und PS4

News Michael Sosinka

"LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham" wird für Spieler auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 den exklusiven DLC "Batman of the Future" bereit halten, der weitere spielbare Charakter bietet. Ob das Paket irgendwann für andere Systeme erscheint, wurde nicht verraten.

Wer sich "LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham" für die PlayStation 3 oder die PlayStation 4 kauft, bekommt in Europa exklusive Inhalte spendiert, wie Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und Sony bestätigt haben. Dabei handelt es sich um den DLC "Batman of the Future". Darin kann man einen neuen Batman steuern, nämlich Terry McGinnis. Er ist mit einem technologisch fortgeschrittenen Batsuit ausgestattet, durch den er fliegen, Batarangs abfeuern und sich komplett unsichtbar machen kann.

Da gibt es aber noch mehr, denn das Paket bietet insgesamt acht spielbare Charaktere. Dabei handelt es sich um Bruce Wayne mit seinem treuen Bathund Ace (beide eigentlich im Ruhestand), den radioaktiven Blight, den Gestaltwandler Inque, den frostigen Mr. Freeze, den riesigen Schergen Bonk und den berüchtigten Joker. "LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham" wird am 13. November 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita, Wii U, 3DS und PC in den Handel kommen. Einen Season-Pass für noch mehr DLCs wird es ebenfalls geben, ausser für PS Vita, Wii U und 3DS.

Kommentare