Without Memory ist zurück

Umfangreiches Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Das Third-Person-Thriller-Adventure ist wieder da und zeigt sich jetzt in einem umfangreichen Gameplay-Video. Allerdings fehlt noch ein Publisher.

"Without Memory" ist ein psychologisches Third-Person-Thriller-Adventure für die PlayStation 4, welches an "Heavy Rain" oder "Beyond: Two Souls" von Quantic Dream erinnert. Der Titel wurde bereits im Jahr 2014 angekündigt und seitdem hat man kaum etwas von dem Projekt gehört.

Die gute Nachricht ist nun, dass Dino Games ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht hat. Geboten werden Cutscenes und mehrere Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version. Deswegen können noch einige Fehler auftreten. Momentan sucht Dino Games nach einem Publisher, ohne den "Without Memory" nicht fertiggestellt werden kann.

Kommentare