Games.ch

Without Memory weiter in Entwicklung

Thriller-Adventure für PlayStation 4

News Michael Sosinka

Als das Third-Person-Thriller-Adventure "Without Memory" im Jahr 2014 für die PlayStation 4 angekündigt wurde, hat es einen interessanten Eindruck gemacht, doch was ist seitdem geschehen?

Screenshot

"Without Memory" ist ein psychologisches Third-Person-Thriller-Adventure für die PlayStation 4, welches an "Heavy Rain" oder "Beyond: Two Souls" von Quantic Dream erinnert. Im Spiel schlüpft man in die Rolle einer jungen Frau namens Anna, die ohne Gedächtnis in einem Wald aufgewacht ist. Es gilt, das Geheimnis hinter Anna aufzudecken.

Das Problem dabei: Der Titel wurde bereits im Jahr 2014 angekündigt und seitdem hat man nichts mehr von dem Projekt gehört. Auf Nachfrage hat Dinosaurium Games jedoch bestätigt, dass sich "Without Memory" weiterhin in der Entwicklung befindet. Laut Arkadiy Kulikov, Co-CEO und Executive Producer bei Dinosaurium Games, wird derzeit ein Demo-Level produziert, um es einem Publisher zu zeigen. Wann "Without Memory" erscheinen wird, ist unklar.

Kommentare