Games.ch

Live-Action-Serie zu Mortal Kombat X

Warner Bros. kündigt neues Projekt an

News Michael Sosinka

Warner Bros. hat eine neue Live-Action-Serie zu "Mortal Kombat" angekündigt, die in Zusammenarbeit mit Blue Ribbon Content entsteht. Leider gibt es noch nicht viele Infos dazu.

Screenshot"Mortal Kombat"-Fans dürfen sich nicht nur auf das kommende Spiel "Mortal Kombat X" freuen, denn Warner Bros. hat eine neue Live-Action-Serie angekündigt. Zu "Mortal Kombat: Legacy" gibt es bereits zwei Staffeln, nun ist die dritte Runde angesagt. Das neue Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit Blue Ribbon Content. In dem Werk sollen neue Charaktere aus "Mortal Kombat X" sowie alte Bekannte auftauchen.

Ansonsten gibt es keine Infos zu der Serie. Weder Schauspieler noch Regisseur wurden bekannt gegeben. Einen Termin gibt es ebenfalls nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass der Release zeitnah zum Spiel erfolgen wird. Das würde zumindest Sinn machen. "Mortal Kombat X" wird am 14. April 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.

Kommentare