Games.ch

Halo: The Master Chief Collection

Nächster Patch erscheint diese Woche

News Michael Sosinka

"Halo: The Master Chief Collection" ist leider immer noch nicht frei von Fehlern, weswegen 343 Industries in dieser Woche ein weiteres Update veröffentlichen wird.

ScreenshotDa "Halo: The Master Chief Collection" mit teils massiven Online-Problemen für die Xbox One gestartet ist, haben die Entwickler bereits mehrere Patches ins Netz gestellt. Der letzte Matchmaking-Patch ist in der vergangenen Woche veröffentlicht worden. Mit dem Download wurden allerdings längst nicht alle Fehler aus der Welt geschafft.

Aus diesem Grund hat 343 Industries bekannt gegeben, dass im Laufe dieser Woche ein weiter Patch für "Halo: The Master Chief Collection" erscheinen wird. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. Erneut sind Verbesserungen am Matchmaking-System geplant, wobei konkrete Infos nicht vorliegen. Der Patch wird derzeit getestet und der Change-Log soll in Kürze folgen.

Infos zum letzten Patch für "Halo: The Master Chief Collection" lest ihr in einer vorherigen News.

Kommentare