Games.ch

Neuer Patch für Halo: The Master Chief Collection in Arbeit

Erscheint nächste Woche

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche dürfen Besitzer von "Halo: The Master Chief Collection" wieder einen grösseren Software-Flicken erwarten. Heute erscheint aber auch schon ein kleines Update.

Screenshot"Halo: The Master Chief Collection" ist trotz vieler Aktualisierungen noch nicht perfekt, weswegen 343 Industries offenbar auch während der Weihnachtszeit an Verbesserungen gewerkelt hat. Wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben, wird bereits in der kommenden Woche ein umfangreicherer Patch für "Halo: The Master Chief Collection" veröffentlicht. Dieser wird sich um die Benutzeroberfläche und noch viele andere Dinge kümmern.

Genauere Details und das Release-Datum werden bekannt gegeben, sobald der Patch die Zertifizierungen erfolgreich abgeschlossen hat. Bereits heute (8. Januar 20105) wird jedoch ein kleineres Update für "Halo: The Master Chief Collection" ins Netz gestellt. Der Download beinhaltet neue Achievements für den Multiplayer-Modus und die kooperativen "Spartan Ops"-Missionen.

Kommentare