Games.ch

Update für Halo: The Master Chief Collection auf dem Weg

Erscheint am Wochenende

News Michael Sosinka

In "Halo: The Master Chief Collection" gibt es weiterhin Raum für Verbesserungen, weswegen 343 Industries an diesem Wochenende ein weiteres Update veröffentlichen wird.

ScreenshotBereits vor mehreren Tagen hat 343 Industries bestätigt, das an einem weiteren Update für "Halo: The Master Chief Collection" auf der Xbox One gearbeitet wird. Es wurde gesagt, dass der Download in dieser Woche bereit stehen wird. Nun wurden die Entwickler konkreter: Das Update soll im Verlauf des Wochenendes online gehen. Scheinbar wird dies aber eher am Sonntag geschehen, da von "late weekend" die Rede ist.

Derzeit durchläuft das Content-Update für "Halo: The Master Chief Collection" zusätzliche Tests. Das Update soll Verbesserungen an User-Interface, Matchmaking, Multiplayer-Items, der Steuerung und mehr vornehmen. Sobald die Zertifizierung des Updates abgeschlossen ist, wird 343 Industries laut eigener Aussage die kompletten Patch-Notes veröffentlichen.

Kommentare