Games.ch

Details zum Season-Pass für Rise of the Tomb Raider

Drei grössere DLCs enthalten und Multiplayer-Details

News Michael Sosinka

Über Xbox Live sind neue Details zum Season-Pass für "Rise of the Tomb Raider" verfügbar. Und der Multiplayer scheint ein kooperativer Horde-Modus zu sein.

Screenshot

Bereits in der letzten Woche ist ein Händlereintrag zum Season-Pass für "Rise of the Tomb Raider" aufgetaucht, der nun auch auf dem Xbox Live Marktplatz gesichtet wurde. Laut der Beschreibung bietet der Season-Pass eine Reihe von Inhalten, die die Einzelspieler-Kampagne erweitern und den Wettstreit mit Freunden ermöglichen. Da wären wir also wieder bei diesem mysteriösen Multiplayer-Modus, der schon mehrfach erwähnt wurde. Der Eintrag auf Xbox Live beschreibt eher nebenbei eine Art Horde-Modus, in dem man Wellen von Feinden erledigen muss, wahlweise mit Freunden.

"Drei grosse Veröffentlichungen fordern dich heraus, die extremen Bedingungen im Ausdauermodus zu überleben, in 'Baba Jaga: Der Tempel der Hexe' ein neues Grab zu erkunden, das einen uralten Schrecken beherbergt, und Wellen infizierter Raubtiere in 'Kalte Finsternis erwacht' zu bekämpfen. Zusätzlich ermöglicht dir ein vom ersten Tag an über vier Monate anhaltender Zufluss an Outfits, Waffen und Expeditionskarten, dein Spiel noch mehr anzupassen, zu erweitern und deine Freunde zu neuen Abenteuern herauszufordern," so die Beschreibung auf Xbox.com. Die offizielle Enthüllung dürfte bald erfolgen.

Ein Herausforderungspack wird ebenfalls gelistet: "Ein Set aus 5 Expeditionskarten, von denen jede eine Einschränkung oder einen anderen Modifikator über Lara verhängt, der das Gameplay schwieriger macht. Meistere Herausforderungen, um Bonuscredits zu verdienen. Karten können in allen zusätzlichen Gameplay-Modi verwendet werden."

"Rise of the Tomb Raider" wird am 10. November 2015 für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen. Der PC folgt Anfang 2016. Besitzer mit einer PlayStation 4 müssen leider bis Ende 2016 warten.

Kommentare