Games.ch

PS4-Version von Rise of the Tomb Raider

Weiterhin im Zeitplan

News Michael Sosinka

Die PS4-Version von "Rise of the Tomb Raider" wird wie geplant zum Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen. Und wann gibt's den Termin?

Screenshot

Auf die PS4-Version von "Rise of the Tomb Raider" müssen die Spieler leider immer noch warten. Der letzten Stand der Dinge ist, dass das Action-Adventure Ende 2016 bzw. pünktlich zum Weihnachtsgeschäft für die PlayStation 4 erscheinen wird. Diese Informationen stammen allerdings noch vom letzten Jahr.

Hat sich am Release vielleicht etwas geändert? Denn eigentlich ist es verdächtig ruhig rund um die PS4-Fassung von "Rise of the Tomb Raider" geworden. Doch keine Panik, an den Plänen hat sich nichts getan. Wie Crystal Dynamics im offiziellen Forum bestätigt hat, ist die Veröffentlichung weiterhin für "Holiday 2016" vorgesehen. Ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt. "Rise of the Tomb Raider" ist bereits für Xbox 360, Xbox One und PC erhältlich.

Kommentare