Games.ch

Rise of the Tomb Raider im Januar 2016 für PC?

Könnte schneller als gedacht erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise müssen PC-Spieler nur noch bis zum Januar 2016 auf die Veröffentlichung von "Rise of the Tomb Raider" warten.

Screenshot

Während "Rise of the Tomb Raider" für die Xbox 360 und die Xbox One bereits erhältlich ist, ist die PC-Version für Anfang 2016 eingeplant. Ein genaues Datum hat Square Enix bisher nicht genannt, aber Amazon Frankreich ist dem Publisher vielleicht zuvor gekommen.

Amazon Frankreich listet "Rise of the Tomb Raider" für den PC nämlich mit dem 29. Januar 2016 (ein Freitag), während andere Händler offensichtliche Platzhalter für das Release-Datum verwenden. Ob da etwas dran ist, ist schwer zu sagen, aber Amazon Frankreich hat schon sehr oft Termine vorab geleakt. Für die PlayStation 4 wird "Rise of the Tomb Raider" übrigens erst im Herbst 2016 auf den Markt kommen.

Quelle: twitter.com

Kommentare