Games.ch

Rise of the Tomb Raider auf PS4 in 1080p & mit 30 FPS

Alles darüber ist ein Bonus

News Michael Sosinka

"Rise of the Tomb Raider" wird auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 30 FPS laufen. Das ist zumindest das angepeilte Ziel.

Wie Square Enix bestätigt hat, werden bei der PS4-Version von "Rise of the Tomb Raider" 1080p und 30 Bilder pro Sekunde angepeilt. Derzeit wird das Spiel allerdings noch optimiert und alles was darüber liegt, darf gerne als Bonus angesehen werden. Vielleicht wird es ja etwas mehr als die 30 FPS.

"Rise of the Tomb Raider" wird am 11. Oktober 2016 als sogenannte "20 Year Celebration"-Edition für die PlayStation 4 erscheinen. Diese Version wird nicht nur das Hauptspiel, sondern auch ein komplett neues Story-Kapitel mit dem Titel "Blutsbande" inklusive PlayStation-VR-Unterstützung, den Koop-Ausdauermodus, alle bisher verfügbaren DLCs sowie zusätzliche Outfits, Waffen und Expeditionskarten bieten.

Kommentare