Games.ch

Rise of the Tomb Raider auf Xbox 360 und Xbox One identisch

Abgesehen von der Grafik

News Michael Sosinka

Mal ganz abgesehen von der Grafik, wird "Rise of the Tomb Raider" sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox 360 identisch sein.

Screenshot

"Call of Duty: Black Ops 3" muss auf der Last-Gen ganz schön Federn lassen, aber wie sieht es eigentlich mit "Rise of the Tomb Raider" aus? Der Senior Designer Michael Brinker (Crystal Dynamics) kann die Besitzer der Xbox 360 beruhigen. Er lobt Nixxes Software, das sich um die Portierung kümmert und viele Probleme bei der Umsetzung lösen konnte. Auch die Grafik wurde so gut wie möglich aufgemöbelt.

Michael Brinker verspricht, dass "Rise of the Tomb Raider" auf der Xbox 360 und der Xbox One absolut identisch sein wird, abgesehen von der Grafik. Am Gameplay und der Spielerfahrung wird sich laut ihm nichts ändern. "Rise of the Tomb Raider" wird am 13. November 2015 für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen. Der PC folgt Anfang 2016. Besitzer mit einer PlayStation 4 müssen leider bis Ende 2016 warten.

Kommentare