Games.ch

Steam bestätigt Release von Rise of the Tomb Raider

Januar 2016 immer wahrscheinlicher

News Gerücht Michael Sosinka

Jetzt geht auch Steam davon aus, dass "Rise of the Tomb Raider" im Januar 2016 für den PC auf den Markt kommen wird. Square Enix schweigt noch.

Screenshot

Vor zirka zwei Wochen hat Amazon Frankreich "Rise of the Tomb Raider" für den PC mit einem Release am 29. Januar 2016 gelistet. Jetzt wurde die offizielle Steam-Page für das Action-Adventure gelauncht und dort ist es ebenfalls der Januar 2016. Ein genaues Datum wird zwar nicht genannt, damit ist der Januar 2016 als Veröffentlichungszeitraum jedoch sehr wahrscheinlich geworden.

Square Enix und Crystal Dynamics haben sich offiziell noch nicht dazu geäussert. Hier ist weiterhin von Anfang 2016 die Rede. Für die Xbox 360 und die Xbox One ist "Rise of the Tomb Raider" bereits erhältlich. Die PlayStation 4 wird sogar erst im Herbst 2016 versorgt.

Kommentare