Reise über den Raster

Neue Tron-Charaktere für Disney Infinity 2

News Roger

Disney Interactive stellt heute die letzten beiden Charaktere des "Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes"-Lineups vor – Sam Flynn und Quorra aus dem Film "Tron: Legacy". Beide Charaktere sind exklusiv digital für "Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes" über die "Disney Infinity 2.0 Toybox: Play Without Limits"-iOS-App und im März 2015 für PC erhältlich. Beide werden zu den bereits angekündigten Disney und Marvel-Charakteren für den Toybox-Modus stossen.

Screenshot
Beschreibung2

„Die iOS-Version von Disney Infinity hatte stets das grösste Publikum, daher haben wir beschlossen, diesen Start zu etwas Besonderem zu machen. Ich kann mir keine passenderen Figuren für einen exklusiv digitalen Launch vorstellen als Sam Flynn und Quorra aus Tron”

John Vignocchi, Vice President of Production, Disney Infinity.

Die Highlights

Sam Flynn: Als Sohn des berühmten Videospiel-Designers Kevin Flynn ist Sam jederzeit für etwas Action zu haben. Seine cleveren Lichtrenner-Manöver machen die Fahrten über den Raster und das Ausmanövrieren der Gegner zum wahren Vergnügen. Durch die Kämpfe mit seinem Identitätsdiskus wird er zu einem User, den alle Programme verehren.

Quorra: Als wahre Seltenheit unter den Programmen kämpft sich Quorra, eine furchtlose Kriegerin, in Disney Infinity vor. Spieler sollten sich nicht von ihrem hübschen Äusseren täuschen lassen – im Herzen ist sie Kämpferin durch und durch. Mit ihrer Katana und dem Identitätsdiskus als Waffen ist Quorra ein Programm, mit dem du dich besser nicht anlegst.

Screenshot
Beschreibung2

Quelle: Medienmitteilung

Kommentare