Games.ch

Captain Toad: Treasure Tracker

Releasedatum steht fest und weiterer Charakter enthüllt

News Roger

Nun steht er endlich fest: Der Release-Termin für "Captain Toad: Treasure Tracker". Das neue Rätselspiel mit Toad als Hauptfigur wird bei uns am 9. Januar 2015 in den Regalen stehen.

Zusätzlich hat Nintendo einen zweiten spielbaren Charakter enthüllt. Toadette wird dem kleinen Pilzhelden zur Seite stehen und mit ihm die vielen Rätsel und Schätze bergen.

"Die beiden kleinen Helden sind nämlich auf der Suche nach dem ultimativen Schatz, einem begehrten Power-Stern. Zu Beginn des Spiels macht sich nämlich Wingo, ein ebenso riesiger wie gieriger Vogel, mit dem einzigen Power-Stern der beiden Schatzsucher auf und davon. Und zu allem Überfluss entführt er auch noch Toadette! Die Spieler müssen Captain Toad also helfen, sich den Stern zurückzuholen und Toadette zu befreien. So kann Toad sie als zweiten, spielbaren Charakter gewinnen und am Ende – womöglich – den diebischen Galgenvogel Wingo besiegen. Auf ihrem Weg durchqueren Toad und Toadette mehr als 70 lustige Szenerien voller Puzzles und können jede Menge Sterne und Juwelen einsammeln."

... aus der offiziellen Pressemeldung Nintendos

Quelle: NIntendo

Kommentare