Games.ch

Termin für Konsolen-Version von The Banner Saga

Für PS Vita auf Eis

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Strategiespiel "The Banner Saga" wird Anfang 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber dafür steht es um die PSV-Version nicht gut.

Stoic und Versus Evil haben bekannt gegeben, dass das Strategiespiel "The Banner Saga" am 12. Januar 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Die PC-Fassung ist schon länger erhältlich und es wurde längst schon "The Banner Saga 2" angekündigt.

Der Technical Director John Watso gab in diesem Zusammenhang zu, dass es durchaus herausfordernd war, "The Banner Saga" auf die beiden Konsolen zu bringen. Aber das ist nun geschafft und zudem wurde ein passendes Interface für die Controller erstellt. Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings auch zu vermelden, denn die Version für die PS Vita wurde auf Eis gelegt.

Kommentare