Games.ch

The Banner Saga erscheint doch für PS Vita

Sony hilft mit

News Michael Sosinka

Das sind doch gute Nachrichten: Dank Sony, das offenbar bei der Entwicklung mithilft, wird "The Banner Saga" doch noch für die PS Vita erscheinen.

Screenshot

Stoic und Versus Evil haben vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass das Strategiespiel "The Banner Saga" am 12. Januar 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Gleichzeitig wurde jedoch bestätigt, dass die Version für die PS Vita auf Eis gelegt wurde, da das Studio einfach zu wenige Ressourcen hat.

Jetzt hat sich Sonys Director of Third Party Production & Developer Relations, Gio Corsi, zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man mit Stoic und Versus Evil eine Partnerschaft abgeschlossen hat, damit die Arbeiten an "The Banner Saga" für die PS Vita weiter gehen können. Mehr News folgen im Jahr 2016, weswegen unklar ist, wie genau Sony bei der Entwicklung mithilft.

Kommentare